Freitag, 17. Oktober 2014

Kurzvorstellung Neuerscheinung im Taschenbuch

Hochzeit mit Elch
Eine erfrischende Liebeskomödie in den kanadischen Wäldern

(sl). Sobald Autumn Greene den Mund aufmacht, sagt sie unabsichtlich Wahrheiten, die emotionalen Sprengstoff bergen. Und es hat auch niemand damit gerechnet, dass sie zur Hochzeit ihrer Schwester Christine in ihr Heimat-Örtchen in der kanadischen Provinz kommt. Denn von dort ist sie vor sechs Jahren abgehauen. Und nicht nur das: Die Mutter ist sauer, weil sie nichts von Autumns kleiner Tochter wusste, die Schwester immer noch wütend, weil deren Vater ihr Ex-Verlobter ist, und der Bräutigam im Krankenhaus, nachdem er völlig aufgewühlt mit dem Auto einen Elch gerammt hat. Wird Autumns Heimkehr Christines Hochzeit völlig ruinieren – oder gibt es die Chance auf einen Neuanfang?

Witzig, ehrlich und berührend: Autorin Patti Grayson schreibt in ihrem Debütroman „Hochzeit mit Elch“ über Familienbande, echte Liebe und die Kunst, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
 
 

Patti Grayson
Hochzeit mit Elch
Aus dem kanadischen Englisch von Karin König
Fischer Taschenbuch Verlag, Frankfurt am Main
ISBN 978-3-596-19375-2
Deutsche Erstveröffentlichung, 1. Auflage 2014, 398 Seiten, Taschenbuch.
Preis: € 9,99 (D) / € 10,30 (A) / sFr 14,90




© Copyright by: Literaturtipp.com, Butjadingen

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir behalten uns vor, anonyme Kommentare stichprobenartig zu prüfen und diese gegebenenfalls zu löschen, wenn sie unsachlich, beleidigend oder anstößig sind.