Dienstag, 7. Oktober 2014

Kurzvorstellung Neuerscheinung im Taschenbuch

Teuflisches Spiel
Kate Burkholders fünfter Fall bei den Amischen

 
(sl). Als das gleißende Scheinwerferlicht des entgegenkommenden Fahrzeugs sie blendet, bleibt ihnen nicht einmal mehr die Zeit, um zu schreien. Auf der regennassen Straße im ländlichen Ohio sterben in dieser Nacht drei Menschen. Ein amischer Vater und zwei seiner Kinder. Als Polizeichefin Kate Burkholder die Unfallstelle genauer untersucht, kommen ihr erste Zweifel: War das wirklich ein Unfall, oder steckt noch etwas anderes dahinter?

Autorin Linda Castillo schickt ihre Ermittlerin Kate Burkholders in „Teuflisches Spiel“ zum fünften Mal auf Spurensuche in eine Welt, die Außenstehenden meist verborgen bleibt: die Welt der Amische, einer amerikanischen Glaubensgemeinschaft.

 

Linda Castillo
Teuflisches Spiel
Aus dem Amerikanischen von Helga Augustin
Fischer Taschenbuch Verlag, Frankfurt am Main
ISBN 978-3-596-19613-5
1. Auflage 2014, 352 Seiten, Taschenbuch.
Preis: € 9,99 (D) / € 10,30 (A) / sFr 14,90


 

© Copyright by: Literaturtipp.com, Butjadingen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir behalten uns vor, anonyme Kommentare stichprobenartig zu prüfen und diese gegebenenfalls zu löschen, wenn sie unsachlich, beleidigend oder anstößig sind.