Dienstag, 4. März 2014

Literaturtipp zum Internationalen Scrapbooking-Tag

Paper Art
Individuelle Papierarbeiten und Collagen

(sl). Fotos, Schere, Papier und Kleber heraus geholt: Heute ist der Internationale Scrapbooking-Tag! Das Hobby, das Anfang 2000 aus Kanada und den USA auch hierzulande bekannt wurde, erfreut sich immer noch größter Beliebtheit. Beim Scrapbooking werden Fotos in besondere Alben eingeklebt und mit Aufklebern und zu den Bildern oder zum Thema passenden Dingen verziert. Wer noch Anregungen zu diesem tollen Hobby benötigt, dem sei dieses Buch empfohlen: „Paper Art – Individuelle Papierarbeiten und Collagen“ von Janna Werner.

Aus Papier, Farbe und vielen kleinen Accessoires und in unterschiedlichen Techniken entstehen wunderbare Kunstwerke, die Fotos und Erinnerungen einen ganz besonderen Rahmen geben. Mixed Media und Scrapbooking werden auf eine ganz neue künstlerische Ebene gehoben und erfrischend jung interpretiert. Ein Grundlagenteil vermittelt umfassend und fundiert alles Wissenswerte zum Thema Scrapbooking und Mixed Media.


Janna Werner
Paper Art
Individuelle Papierarbeiten und Collagen
Topp Verlag, Stuttgart
ISBN 978-3-7724-5861-3
1. Auflage 2013, 112 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Hardcover gebunden, Format 21,7 x  23 cm.
Preis: € 16,99 (D) / € k. A. (A) / sFr k. A.



© Copyright by: Literaturtipp.com, Butjadingen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir behalten uns vor, anonyme Kommentare stichprobenartig zu prüfen und diese gegebenenfalls zu löschen, wenn sie unsachlich, beleidigend oder anstößig sind.